Teppichreparatur

Wer kennt das nicht. Der geliebte Teppich hat Flecken oder ist sogar richtig kaputt. Ärgerlich ist dies vor allem bei seltenen und teuren Teppichen, aber natürlich auch bei jedem anderen Teppich der einem über die Zeit ans Herz gewachsen ist. Jedoch sollte man schon bei einem kleinen Riss oder Loch im Teppich, diesen möglichst sofort fachmännisch reparieren lassen. Desto eher man den Teppich zur Reparatur bringt, umso geringer bleibt der Schaden und die umso geringer bleiben auch die Kosten für eine solche Reparatur.
Reparaturen oder Restaurationen sollten aber nicht von jedem gemacht werden, sondern wirklich nur vom Fachmann. Nur wenn Teppiche auf fachmännische Arte und Weise repariert werden, verlieren zum Beispiel seltene und teure Orientteppiche nicht an Wert. So hat man noch möglichst lange etwas von seinen edlen und kostbaren Stücken. Um für den Kunden möglichst wenig Aufwand zu schaffen, gibt es in Frankfurt natürlich auch die Möglichkeit, eines kostenlosen Abhol- und Lieferservice Dadurch werden Teppiche auf bequeme Weise für den Kunden hochqualitativ repariert.

textilpflege, textilreinigung, chemische reinigung, express reinigung frankfurt, sachsenhausen, wäscherei, laundry, flecken, preise, fleckenentfernung, hemdenservice, hemdenreinigung, brautkleid reinigung, brautkleiderreinigung, teppichreinigung, teppichreparatur, teppichwäsche, polsterreinigung, sprühsauger, lederreinigung
Copyright © 2013 · Cleanex.de, All Rights Reserved.
| Impressum | AGB | Textilpflege24